Unser neuer Reisegefährte ist ein HYMER GRAND CANYON S , genannt “ Balu“

Das Basisfahrzeug ist ein Mercedes Sprinter 907 Allrad mit Untersetzung , 2,2 lt und 163 PS. Das Fahrzeug verfügt über ein Solarpaneel, Dieselheizung, zusätzliches Hubdach und wurde mit BF Goodrich AT System 245 / 75 / 16 Reifen bestückt. Zusätzlich wird der Unterboden ( Getriebe , Tank usw.) durch Alu Platten geschützt , an der Hecktür links wird noch eine Reserveradhalterung angebracht und ein Snorkel wird noch nachgerüstet.

Nach 8, bzw. 4 Jahren haben wir uns von Mecki und Rosalie getrennt. Beide leisteten treue Dienste und wir hatten auf unseren Reisen viel Spaß und Freude.

 

Pause am Dientner Sattel
Postalm
Unser Maskottchen BALU von Uschi und Hubert
Campingplatz Murinsel
Campingplatz Murinsel
Campingplatz Murinsel
Campingplatz Murinsel

COMMENTS

No comments yet.

*